Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unreal tournament 3

Ich hab die demo version geholt wollte die grafik ein stellen ich hab hab auf voll gemacht und dan die grafik ist schlimmer als die grafik von der ps2 kann mir einer sagen wiso ein womit man ne G8serie karte braucht so ne sch... grafik hat



Antworten zu Unreal tournament 3:

..kannst du uns bitte ein paar mehr Informationen zu deinem System geben und welche Graphikkarte du benutzt..
ich glaube die Graphik von ps2 wird immer besser sein als die eines Rechners...doch vieleicht liege ich damit falsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier System   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Hersteller MEDIONPC
  Modell MS-7255
  Gesamter Systemspeicher 512,00 MB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 1
  64 Bit-fähig Ja
 
Speicher   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Gesamtgröße der Festplatte(n) 149 GB
  Datenträgerpartition (C:) 64 GB frei (137 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) 9 GB frei (12 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
  Medienlaufwerk (F:) CD/DVDCD/DVD
 
Grafiken   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8400 GS
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 320 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 64 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.6925
  Auflösung des primären Monitors 1024x768
  DirectX-Version DirectX 1.0.
 
 

..ok..jetzt kann man schon etwas deines Problems sehen.
..bevor wir zu deiner Graphikkarte kommen (die müßte es eigentlich packen?!)..doch dein Arbeitsspeicher ist zu gering...bedenke sp2 macht nichts anderes und ist nur auf Spiele konzepiert...
..auf jeden Fall brauchst du zu erst mehr Arbeitsspeicher..
wegen der Graphikkarte ich würde alles auf minimum setzen..also keine Extras.

Edit: du hast Vista?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich sage dir woran das liegt.grafikkarte ist zu schlecht fürs spiel.empfohlen wird 8800gts.arbeitsspeicher ist viiiel zu wenig.empfohlen werden 2 gb.cpu wird ein core 2 duo e6600 empfohlen.damit kannste es gerademal auf hoch spielen.bei dir würde ich wennschon minimum empfehlen.8400 ist auch nicht so für neue spiele.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist die systemaforderung von unreal 3

Windows XP SP2 or Windows Vista
2,0+ GHz Single Core Prozessor
512 Mbytes Arbeitsspeicher
Nvidia 6200+ oder ATi Radeon 9600+ Grafikkarte
8 GB Festplattenplatz
Als empfohlenes System gibt Epic hingegen folgende Konfiguration bekannt:

2,4+ GHz Dual Core Prozessor
1 GBytes Arbeitsspeicher
Nvidia 7800 GTX+ oder ATi X1300+ Grafikkarte
8 GB Festplattenplatz


 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definier doch mal "Grafik ist sch...". Läuft es auf hohen Details flüssig? Gibt es Grafikfehler? Bei mir sieht die Grafik echt Klasse aus...
Wie bereits gesagt, ist dein PC aber auch nicht wirklich für grafikintensive Spiele (wie es UT3 nun mal ist) geeignet, da ist schon irgendwie klar, dass du Abstriche machen musst.

die grafik aufm pc bei ut3 soll glaub ich auch besser sein als auf der ps3..
aber zu den anforderungen : ich spiels mit 1GB RAM, 2x3,2 GHz und ner 8800 GT auf max völlig flüssig.. aber vorher gings auch flüssig auf max mit ner hochgetakteten 7600GS ansonste n aber gleicher prozessor und gleicher RAM..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab die demo version geholt wollte die grafik ein stellen ich hab hab auf voll gemacht und dan die grafik ist schlimmer als die grafik von der ps2 kann mir einer sagen wiso ein womit man ne G8serie karte braucht so ne sch... grafik hat

Wenn man das mit einer 8400 GS, die für den Office-Bereich taugt, einem halben GB Ram, probiert ist klar dass die Grafik "sch..." aussieht, erst recht wenn du "auf voll gemacht" hast, ich rate mal höchste Einstellungen.

Bräuchtest 2 Gigs RAM, eine deutlich bessere Graka, dann taugt die Grafik auch was *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach Ich meine bei so gut wie allen spiele die ich auf pc gespielt habe konnte ich die grafik auf maximal einstellen  bloß bei crysis konnte ich nur grafik stufe high ein stellen stand very stufe ya bei UT3 kann man nix einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein aber dein system ist ganz klar zu schlecht für ut3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei UT3 kann man nix einstellen
Das stimmt so nicht. Im Settings->Video Menü gibt es unten noch einen Button ("Advanced", ka wie der in der deutschen Version heisst). Dort kann man auch die Details etc. einstellen. Die Voreinstellung ist bei dir wahrscheinlich sehr niedrig...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheiß drauf egal im hab ya noch timeshift und kann ich die grafik max einstellen


« PC: Insterlatiospfad: Frage zu PC Anschaffung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...