Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche mp3 (oder wav) recorder mit guter qualität

hallo,

möchte was aus dem radio aufnehmen. Nutze dafür den line in (über meine Anlage). Der krecorder funzt, aber nur 16bit sound. Ist nicht so toll.

Kennt jemand ein guten Recorder ?


Antworten zu suche mp3 (oder wav) recorder mit guter qualität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über LIne in wirst du sowieso nicht bessere Qualität bekommen, das is ja analog da würden wohl 16bit auch reichen. Super ist eine Digitalkarte, da kann man dann ohne Qualitätsverlust mit 192kb aufnehmen.


« Downloadmanager unter Linuxtreiber install canon i250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...