Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber install canon i250

Hai, Fortgeschrittene!
Habe als blutiger Anfänger Linux 8.2 installiert und bin mit Mühe und Not endlich über 1&1 ins Net gekommen.
Nu jet´s aber los!
Für den Drucker canon i250 gibt es keinen Linux Treiber, aber ein Druck Programm, das ich mir geladen habe.Nur bin ich zu unerfahren es auch zu installieren.
Bitte, wie installiert man grundsätzlich neue Programme, Teile davon, sowie Updates?
Übrigens:
Der 1. Mai kommt immer wieder.
Warte nur ein Weilchen,
in Berlin blüht nicht nur Flieder,
sonder auch manch "Veilchen".
Tschö,Olle Jünta.


Antworten zu treiber install canon i250:

Hallo,

der Drucker druckt mit dem Treiberpaket Turboprint ( www.Turboprint.de ) Dort findest Du auch eine ausführliche Installationsanleitung.

 


« suche mp3 (oder wav) recorder mit guter qualitätAlte Mails aus Kmail nach Neuinstallation wieder importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...