Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Linux auf ipod nano 3g 8Gb ?

Hallo,
Ich moechte mal Linux auf meinen Ipod Nano 3g ausprobieren wo bekomme ich das os her in google habe ich was gefunden aber fuer aeltere modelle.
Danke


Antworten zu Andere: Linux auf ipod nano 3g 8Gb ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so weit ich weiss ist für die neueren IPods was in Entwicklung ,jedoch für den produktiven Einsatz noch nicht geeignet.

Have Fun

Hallo,
ich habe den "ipod classic" und benütze "Banshee". Banshee ist i-tunes sehr ähnlich aber flexibler. Ob "ipod classic" oder "nano" dürfte gleich sein.
Gruß Andy


« alte xorg.conf von Ubuntu 8.10 unter 9.04 verwenden ?!Suse: Asus und Speicherkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...