Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SuSe 7.x download?

Kann mir bitte jemand sagen, ob es irgendwo noch OpenSuSe 7.x gibt?

Oder die 6?

Ich bräuchte das für einen alten Rechner, auf dem das drauf war, aber, dank Windows, versehentlich gelöscht wurde.


Ich dachte, das müsste es geben, weil ja auch die neuen Versionen gratis sind, und das alte auch aus dem I-Net war (Seite vergessen).


Wenn nicht, könnte es jemand hosten?

z.B.auf Live Skydrive unter öffentlich?


 


Antworten zu SuSe 7.x download?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist noch verfügbar, alle Versionen seit 7.3. Guckst Du hier:

ftp://ftp5.gwdg.de/pub/linux/suse/discontinued/i386

Suse 5.3
ftp://ftp5.gwdg.de/pub/linux/suse/5.3


Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt, habs auf nem anderen Server gefunden.

Für Suchende: ftp://mirror.fraunhofer.de/ftp.suse.com/suse/sparc/7.3/iso/

« Letzte Änderung: 05.08.09, 16:03:14 von wolf174 »

« Ubuntu: Howto Installation von Kde 4.3APT in SuSE einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...