Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KARAMBA & EPOX-BOARD - sensoren wie konfiguriern

also, hab ein epox board und hab nun ein fettös karamba-theme laufen, was eigentlich auch temperaturen und fan-geschwindigkeit anzeigen sollte.... macht es aber nicht

nun meine frage: was muss ich bei 'nem epox-board unter type eingebn damit das funzt oder muss ich irgendwas anderes noch laufen lassen?


Antworten zu KARAMBA & EPOX-BOARD - sensoren wie konfiguriern:

Hallo Blubberfish,

man lernt nie aus. Das man mit dem Theme auch die Temperaturen u.s.w anzeigen kann wußte ich noch garnicht. Selbst benutze ich gkrellm. Ist ein mächtiges Tool mitdem man sogar seine Soundkarte unter Kontrolle hat.

Download hier ( SuSE 9.0 ):

http://packman.links2linux.de/?action=318

SuSE 9.1: installieren mit yast

thx soweit, falls ich keine andere lösung finde....

es mangelt mir am kernelmodul lm_sensors finde ich bis jetzt aber nur als deb-pakete...

ich schaus mir auf jeden mal an....


« Mandrake 10 X-Server Problemyast »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...