Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lösung: Benachrichtigung bei eMails mit ICON

Hallo,
ich war mal der Meinung, dass jemand im Forum wissen wollte, ob man mit KMail neben einer Sound-Nachricht wie bei Outlook in der KDE-Leiste mit einem Icon informiert werden kann.

Und zwar gibt es ein Tool das nennt sich Korn! Das Tool kann unter anderem Icons in der Leiste zeigen, sobald eine Nachricht auf dem pop3-Konto eingegangen ist!


« Letzte Änderung: 14.05.04, 17:33:30 von Mr. Wlan »
« mandrake oder suseSUSE 9 SE - und wie weiter....Eins nach dem andern anfragen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...