Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio cd brennen

gibts nicht die möglichkeit mit K III B eine audio cd 1:1 zu brennen
mit kopieren oder clonen hats nicht funktoniert
???
danke, mat


Antworten zu audio cd brennen:

hi,

deine audio cd wird wahscheinlich einen Kopierschutz haben. Dann funktioniert es nicht.
Man darf aber auch keine Hilfe zum umgehen dieser Sperre geben ... aber dafür gibt es ja google *lol*

MfG Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

bei mir klappt es nur wenn ich die CD-Rom-Laufwerke vorm kopieren umounte. Am besten als root in der Konsole umount /Mountpoint des Cd-Laufwerkes eingeben und dann nochmal probieren.

MfG


« dlan-USB-Treiber da! (was:dlan, Windows und Linux, USB-Treiber)Tipp: Internet konfigurieren, Software installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...