Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INET plötzlich lahm

Hi,

kurze Frage:

Seide heute morgen ist plötzlich mein Internet sau lahm geworden. Ich habe QDSL mit einer 2 MBit Leitung und das ist und war unter SUSE 9.1 Prof sonst immer sau schnell. Woran kann es liegen das es plötzlich ..,. lahm geworden ist?


Antworten zu INET plötzlich lahm:

Hallo,

muss nicht böses bedeuten. vielleicht hat QDSL ein paar Probleme.

Wir hatten vor ca. 1 Woche hier fast einen ganzen Tag überhaupt kein I-Net mehr, weil irgendwo im Land ein Bagger ein dickes Glasfaserkabel erwischt hatte. Bevor du im eigenen System nach Fehlern suchst, frage erst mal QDSL ob sie Probleme haben und lasse von dort deine Verbindung prüfen.

Hallo,

muss nicht böses bedeuten. vielleicht hat QDSL ein paar Probleme.

Wir hatten vor ca. 1 Woche hier fast einen ganzen Tag überhaupt kein I-Net mehr, weil irgendwo im Land ein Bagger ein dickes Glasfaserkabel erwischt hatte. Bevor du im eigenen System nach Fehlern suchst, frage erst mal QDSL ob sie Probleme haben und lasse von dort deine Verbindung prüfen.


Thx. geht wieder alles. Lag wohl am Provider .

« Wie compiliere ich ?Startdiskette unter Win erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...