Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winodows auf Linux?!?!

Hey hallo.

Habe gehört das ich hier Hilfe finden kann!? Geht es das man Winows spiele auf Linux Installiert? Wenn a wie??? Die Spiele sind jeweis für Win 98/XP/me/ etc.!

Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort! Weil Linux einfach irgendwie viel zu Umfassend ist! Windows ist da eher etas einfacher zu verstehen und durch zu blicken auch wenn es hier auf dieser seite anscheinend sehr vehasst ist!

Schon mal im voaus einen Herzlichen Dank für eine Antwort

MFG
GabbergirlFriend


Antworten zu Winodows auf Linux?!?!:

Hallo,

es gibt auch viele Spiele für Linux, z.B. Unreal T. 2004

www.garagegames.com


Wenn Windowsspiele weiter laufen sollen gibt es auch diverse Möglichkeiten.

schau mal hier vorbei:

www.holarse.de


« Java Plugin für MozillaBrauch ich für Linux eine Firewall oder nen Virenscanner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...