Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu Partimage

Hallo!
Bräuchte Hilfe zu Partimage.
Kann ich das Programm als root benutzen oder ist ein Start über z.B. Knopix notwendig?
Sichert Partimage die gesamte Partition (mit "Leerraum")oder nur die darauf befindlichen Daten?
Kann ich mit Partimage die Sicherung direkt auf CD brennen oder nur auf Festplatte sichern, um anschließend zu brennen?
Danke..........Albert


Antworten zu Fragen zu Partimage:

es gibt ein rescue cd zum booten unter www.partimage.org für ntfs is aber noch als experimentel eingestuft fat 32 geht aba auch Greetz


« Kanotix: Fluxbox leer, wie konfigurier man sie?gtkpod installiert, wie aktiviere ich den Ipod? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...