Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ubuntu/Windows

Hallo... Ich habe mich entschlossen mal neben Vsata Ubuntu zu installieren (Ubuntu 9.10) Ich habe also mit der CD gestartet und die Anweisungen bei der installation befolgt. Ich habe 2 Partitionen die erste für Windows Vista und die zweite Für Ubuntun.   Nach der instalation habe ich neu gestartet und dan kamen 6 Verschiedene auswahlpunkte :  1. Ubuntu 2. Ubuntu gesicherter modus  3.Festplaten überprüfun 4. Fehler Diagnose (oder so ähnlich) und dann noch 2 Vista loader obwohl ich nur ein Windows Vista installiert habe ich habe dann den ersten Vista loader geöfner und das System ist in die 'Systemwiederherstellung gegangen' beim 2ten Vista loader auch.  Beim Ubuntu hat es geladen und dann hat der Boot screen nur mehr geflimmert dass man nichts mehr machen konnte...  was kann ich da machen?  Alles Neu installieren??


   
Mein PC ist etwa 0,6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Ubuntu 9.10


Antworten zu Windows Vista: Ubuntu/Windows:

Danke aber immer wenn ich die seite laden will kommt   "Wiki.Ubuntu... braucht zu lange um za antworten... w..,.einlicch überlastet oder so isch probiers später nochmal... mal schauen obs hilft...


« Andere: Slax: Deutsche Sprache?Ubuntu: Frage zu Cat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...