Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Karamba ;)

Hi Leute,

neulich habe ich Karamba installiert und das Tool hat mich so was aus den Socken gehauen; echt der Hammer! :o

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=11405

Vielleicht hat jemand das von euch auch installiert und kann mir bei einer Frage weiterhelfen?

Und zwar möchte ich wie bei der Abbildung () das Wetter hinzufügen. Man muss das selber machen und zwar mit den sogenannten "liquid weather". Habe ich auch installiert, doch danach taucht es unsichtbar auf meinem Desktop auf!
 :-\ Das heißt, man sieht auf dem Desktop, das da was geladen worden ist und wenn man mit einem Recht-Klick draufgeht, bekommt man sein Menü eingeblendet; aber auch nicht mehr?!

Kann mir jemand dabei helfen?

Gruss,
Savas

« Deutsche Umlaute in Programmen??aus dvds vidx machen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...