Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Parallels Tools unter Linux installieren

Irgendwie funktioniert das nicht so richtig!
 :'(
 


Antworten zu Parallels Tools unter Linux installieren:

Stimmt nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was stimmt nicht?? Erkläre mir lieber wie man die Tools installiert??  >:( 

 

Zitat
Irgendwie funktioniert das nicht so richtig!
Für jemanden der einige tausend Posting hier hat, schon eine exzellente Erklärung das Problem

Erklär man was angeblich nicht geht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind das hier für freundliche Zeitgenossen?
Eventuell fragt man erst einmal nach meinen Problemen, bevor man mich hier anfeindet! Kennt Ihr die Tools überhaupt?

Als letztes werden die Kernelsourses vermisst, obwohl ich sie installiert habe!!

So nun konstruktive Ratschläge bitte!

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

ich nehme mal an, dass dies kein Angriff sein sollte, es fehlen einfach Informationen um geziehlt zu helfen.  ;)


 

Zitat
Als letztes werden die Kernelsourses vermisst, obwohl ich sie installiert habe!!

Welche Version vom Kernel-source hast du installiert?? und welchen Kernel Version hast du installiert. Beide müssen übereinstimmen.

wenn du 2 verschiedene Versionen installiert hast, ist es durchaus möglich das es dir diesen Fehler gibt.

Bitte kontroliere dies mal

gruss

Hardy1979

  

 

Zitat
Eventuell fragt man erst einmal nach meinen Problemen,
Eventuell schilderst  du mal dein Problem!
So funktioniert das in einem Forum!

Oder vllt. so?

Oh, mein lieber @H2O2 wärst du so gnädig uns an deinen Problemen teilhaben zu lassen?

Danke, Knuth ;-)
 

bin mit kaspersky reskue dist im dos linux modus gestartet,jetzt in firefox und ende,weiß jetzt nicht weiter, hab keine ahnung von linux-wollte pctools antivirus 2011 installieren-hab es runtergeladen-komm nicht weiter !! bitte eine gute erklärung an folgende E-Mail senden > [email protected]  -  Danke !!





 


« Suse: Rechner fährt nicht hoch. suse 11.2Ubuntu: Kein Sound!! -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...