Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla

Hallo
Ich benutze für Linux und für Window Mozilla, habe aber bei beiden dasselbe Probem. Ich habe schwierigkeiten bei meiner Bank mich vernünftig einzuloggen und bei E-Bay komme ich oft nicht auf die deutsche Seite, da fehlt seltsamerweise immer der Bestätigungshacken. Was muss ich ändern?
Reymund


Antworten zu Mozilla:

Hallo,

Java dürfte in beiden Fällen fehlen:

Lösung:

Linux

klicke auf den kleinen Bildschirm in der Taskleiste

su    ENTER

passwort: das Rootpasswort   ENTER


ln[LEERTASTE]-s[LEERTASTE] /usr/lib/SunJava2-1.4.2/jre/plugin/i386/ns610-gcc32/libjavaplugin_oji.so
[LEERTASTE]/opt/mozilla/plugins/libjavaplugin_oji.so    ENTER


Die Anweisung gehört komplett in eine Zeile. Leider bricht die Darstellung hier die Zeile in mehrere Zeilen um.


Windows:

Start->Einstellungen>Systemsteuerung>java.plugin

BROWSER   Haken setzen bei Mozilla 1.1 oder höher

Übernehmen klicken

Java gehört bei Windows nicht zum Standard. Sollte das Symbol  
Java-plugin nicht in der Systemsteuerung auftauchen muss Java-JRE1.4.x von http://www.sun.de heruntergeladen und installiert werden.














« FSFE startet Aufklärungskampagne bezüglich der Softwarepatentegnome control-center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...