Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte?

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem Suse Linux 9.1 professional gekauft. Nun habe ich Probleme meine Grafikkarte (ATI    Readon 9600 Series) zu installieren. "Er" erkennt meinen 3D-Beschleuniger nicht. Wie installiere ich nun den Treiber kann mir bitte jemand ein How To in deutsch geben. Bitte beachtet das ich ein totaler Linux Anfänger bin habe nur von Windows ahnung.

Danke

« Suse 9.0 Mozilla UpdateMandrake 10.0 mit Windows Xp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...