Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

opera 7.50 stürzt ab

Hallo Linuxgemeinde,
wer kann mir sagen, was ich im Opera 7.50 anders einstellen kann oder muss, damit er sich nicht selbständig bei der Anwahl mancher Seiten schließt. Dies ist mir gerade eben bei der verifoxseite (www.verifox.de) während des Messens der DSL-Geschwindigkeit passiert. Firefox 0.8 z.B. meistert diese Messung problemlos.
Gruß
wolferl


Antworten zu opera 7.50 stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe es getestet-bei mir stürzt der Browser opera 7.5 nicht ab-eventuell mal den 7.51 (Static.rpm) (hast du Suse?)herunterladen und installieren!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 05.06.04, 15:35:08 von rascherer2003 »
Hallo Linuxgemeinde,
wer kann mir sagen, was ich im Opera 7.50 anders einstellen kann oder muss, damit er sich nicht selbständig bei der Anwahl mancher Seiten schließt. Dies ist mir gerade eben bei der verifoxseite (www.verifox.de) während des Messens der DSL-Geschwindigkeit passiert. Firefox 0.8 z.B. meistert diese Messung problemlos.
Gruß
wolferl

wolferl,
vielleicht findest du auch Hilfe in meinem Lieblingsforum:
http://374.forum.onetwomax.de/

Gruß Rainer

« KMail auf neuen PC?DV Videoschnitt in Suse 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...