Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9.0 mit Beamer ?

Hi Leute,

ich habe morgen einen wichtige Vortrag und wollte hierzu meinen Laptop (Dell Inspiron 8200 mit GeForce2Go) mitnehmen. Jetzt frage ich mich, ob ich zusätzlich etwas installieren muss, damit ich den Beamer unter meinem Suse 9.0 nutzen kann. Oder klappt alles ganz einfach mit der "Umschalttaste Fn"?

Kann jemand dazu Tips geben?  ???

Danke im voraus


Antworten zu Suse 9.0 mit Beamer ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KEINE AHNUNG von Beamern!!Leider!
Du bist aber mutig-für einen wichtigen Vortrag würde ich das vorher absichern! Keine Gelegenheit gehabt, das vorher zu testen?

Wie soll der Beamer angeschlossen werden?

Gruß
Ralf

Über VGA soll das laufen! Ich werde morgen früh das ganze vor Ort testen. Im Notfall ist ein anderer Rechner mit Windows  :( vorhanden. Aber leider müßte ich meine Folien von .sxi nach .ppt exportieren und da geht leider eine Menge schief!!!!

PS: Ist ein Vortrag in der Uni

Gruß


« konquerer problemmit suse 9.1 auf ein windowsnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Beamer
Siehe: Videobeamer....