Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das tut mir echt leid.
Trotzdem denke ich, daß Deine Entscheidung richtig war. Wir hätten Dir bei der Einrichtung so aus der Ferne nur bedingt helfen können. Wenn man Dir auf diese Art eine Aufgabe überträgt, die Du kaum/nicht bewältigen kannst und Dich dafür rausschmeißt, war das nur ein Vorwand. Die nächste hätte nicht lange auf sich warten lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war vielleicht besser so, auch wenn es erst mal hart für dich ist. Wenn ein Arbeitgeber Supportkosten scheut, in die Mitarbeiter nicht inverstiert, z.B. in eine Oracle Schulung und kein Verständnis dafür aufbringt, dass man[n] bei der komplexen IT-Marerie beim besten Willen nicht alles beherrschen kann, war es wohl eh nicht der richtige Arbeitgeber.

Viel Erfolg bei der Jobsuche.

Naja vielleicht habt ihr recht. Und danke für die "Lebenshilfe".

Dies zeugt vom Allgemeinen Verständnis von Firmenchef's in Bezug zur IT!

Tut mir Leid für deinen Job ansonsten haben meine´Vorredner alles gesagt!


« Ubuntu 9.10 DruckerinstallationKnoppix: Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...