Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: TVTime keine Videoquelle

Hallo,
ich habe unter Suse 11.2 mit KDE 4.3.1 TVTime installiert.
Meine WinTV Express wird erkannt und  TVTime startet.
Videoquelle wählen funktioniert jedoch nicht.
Wie bekomme ich die Videoquellen geöffnet um auszuwählen.


Gruß susendit


Antworten zu Suse: TVTime keine Videoquelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sorry, bin schon längst im digatalen Tv Zeitalter angekommen. Tvtime hatte ich in den Analogzeiten nie benutzt, sondern entweder kdetv oder xawtv oder auch motv. Vorteil: KDE-TV und xawtv / motv können auch Sendungen aufzeichnen.Mit Tvtime geht so weit ich weiss , nur fern sehen ( wenn es denn funktioniert ).  Vielleicht wechselst du mal die Pferde.

Have Fun


« Andere: statische IP AddresseSuse: PC zum Router? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...