Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Red Hat: Frontend

Hallo
ich suche ein schönes grafisches Frontend für MYSQL+Linux.
eine Mischung aus Administrator, Querybrowser, Navicat und PHPmyAdmin. Was die Funktionen hat, aber keinen Webserver braucht. Wer kennt so ein Frontend? (Freeware)
Torsten


Antworten zu Red Hat: Frontend:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie wäre es mit der MySQL Workbench ?
http://www.mysql.de/products/workbench/

Bei den meisten Distributionen kann das Paket bequem per Paketmanager nachgeladen werden.

Have Fun

die habe ich mir auch angesehen und ist auch nicht so das was ich mir vorstelle.
Trotzdem danke!

Mit den Ansprüchen, die Du stellst wirst Du kaum Freeware finden. Da wird's schwer - und ich kenne 'ne Menge SQL-Gui's. 

ich habe nun mal meine Ansprüche.ist doch nicht meine Schuld wenn die Tools denen nicht genügen.

Dann wird das wohl mit Freeware wirklich nichts, wenn Du was ganz spezielles willst. Vllt solltest Du Dir eins schreiben lassen? ;D

schreib ihm eins @SQLFreak :D

Na klar doch, aber nicht als Freeware ;D 

Guten Abend,
an so einem sehr guten Tool habe ich auch Interesse, allerdings für SuSe.


« Ubuntu: BlueZopensuse 11.2 3D spiele (smokinguns, openarena, supertux ...)laufen alle nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...