Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Sound aus den Boxen

Hi, nach einem Update kam der Sound plötzlich aus den Internen laptopboxen UND den externen Boxen! Warum ist das so?? Wie stell ich das wieder um?

thx


Antworten zu Ubuntu: Sound aus den Boxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warte einfach mal auf die Meinung von unserem Ubuntuspezialisten Hardy1979 oder stelle die Frage im Ubuntuforum nochmals

( http://www.ubuntu-forum.de/ ) .

Da kann dir bestimmt besser geholfen werden als hier, wo es zu 95 % um openSUSE geht.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Hast du schonmal im Lautstärkeregler nachgeschaut, ob möglicherweise der Sound beim PC-Lautsprecher an ist???

versuche es mal damit zu ändern, indem du mit der Maustaste auf das Soundsymbol in der Taskbar klickst.

gruss

Hardy1979


« Suse: HP Deskjet F2420 InstallationSuse: kann keine themes zur metabar zufügen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...