Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit firefox

hallo,

ich habe ein problem mit Firefox.
immer wen ich ein seite mit Firefox öfnen will
werd die auswahlmenüs nich richtig gezeicht.

diese seite mein ich http://www.gibber.de.vu
konquero geht aber.ich will aber liebe mit den Firefox surfn.
kan einer nochmal mich helf?


Antworten zu Problem mit firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

scheint ein Programmierfehler zu sein den Konqueror ignoriert und bei Firefox eben diesen effect zulässt.
Die Menüleiste ist in Javascript geschrieben, was bei mir, bei dir wohl auch, aktiviert ist.
Hab dassebe "prob" wie du, was man da machen kann weiß ich auch nicht, vielleicht wirds bei der nächsten Firefox-Version besser.

MfG


« prob mit thunderbird 0.7linux unter win2k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...