Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dual Sound unter linux

 ??? Hallo wollte mal wissen wie und ob ich Dual Sound mit ner Soundonboard im Linux zum laufen bring??
Ich bin AAO spieler nur läufts bei mir nur unter Linux was ich seit gestern hab und da ich auch TS oder Ventrillo beim spielen benutzten möchte muss ich 2 Sounds gleichzeitig haben d.h. AAo und TS doch es geht nur eins von beiden

Bitte helft mir

« mute unter suse 9.0KDE sehr langsam nach update von Suse9.0 auf Suse9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...