Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux Konqueror

ein freund von mir hat eine homepage im internet "treffpunkt-community"
alles läuft wunerbar,jedoch komme ich nicht in den chat hinein.
an denn cookies liegt das scheintbar nicht. wenn der chat startet sehe ich nur das bedienfeld,jedoch nicht das geschriebene im chatfenster. von anderen teilnemern habe ich erfahren,dass diese mich dennnoch als anwesend sehen.
ich benutze das linux 8.2 und im internet bin ich meistens nur mit dem konqueror.mozila stürzt bei dem chat immer ab.
würde mich echt riesieg über einen ratschlag freuen
gruss jan


Antworten zu Linux Konqueror:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

läuft der Chat mit Java, wenn ja mal ein Runtime-Update machen oder neue Plugins für Mozilla-Netscape besorgen.

MfG

das linux 8.2

frag ich mich was das ist??

naja, aber ich würde einfach mal die distri updaten, bzw. 'ne aktuellere probieren.... und dann probier mal den Firefox.. ich hatte bisher mit keiner website riesige probs, die w3c-konformen dürften sowieso kein problem machen....

btw..: aktuelle version Firefox :  0.9.1
deutsch zu finden auf www.firefox-browser.de

so long, blubber

« Anmelden unter SuSE 9XP+Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...