Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: PC schaltet niet ab,

 >:(
 ;D

Seit ich Susi 9.1 drauf habe schaltet mein Rechner nicht ab, wenn ich mich abmelde und Rechner ausschalte anklicke dann bleibt er irgendwo im Nirvana stehen. (DOS prompt, schwarzer Hintergrund. Ebenso bei "Abmelden, nur Sitzung beenden" S´iss ´n ganz normaler PC, gell. grüsse, Loki

« Hauppauge Nexus mit Linux Suse9.1Suse: TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...