Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Linpus Lite auf Netbook installieren

hallo.ich habe das betriebssystem linpus lite von nem kumpel bekommen und möchte es gern auf mein netbook installieren.ich habe ein samsung n130.leider habe ich kein externes laufwerk also muss ich es vom usb stick aus installieren.doch wie mach ich das?
vielen dank


Antworten zu Andere: Linpus Lite auf Netbook installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich weiss zwar nicht wieso du Linpus installieren möchtest (geht mich eigendlich auch nichts an). Doch einen USB-Stick kannst du z.B mit unetbootin erstellen.

http://unetbootin.sourceforge.net/

Allerdings würde ich eher auf Ubuntu oder OpenSuSE zugreifen...

gruss

Hardy1979


« Suse: suse 11.1Suse: 11.3 Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...