Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: mit VirtualBox

hallo Leute!

Ich hab ein macbook Pro(6.1) und hab darauf virtualbox mit ubuntu 10.10 laufen. normalerweise komm ich in den vollbildmodus mit cmd+f, was ja auch funktioniert, aber das bild ist immer noch gleich groß, nur der rest des screens ist halt schwarz. wenn ich in ubuntu bei den einstellungen rein geh, zeigt er mir eine maximale auflösung von 800*600 an. mein mac hat aber normalerweise 1920*1600.

bitte helft mir. danke im voraus

patzi


Antworten zu Ubuntu: mit VirtualBox:

Okay, Leute. Hat sich erledigt. Hab nur die Guest Additions installieren brauchen!


« Suse: Amarok versucht den Mülleimer zu öffnen ???suse 11.3 wo acroread statt okular als standard zuweisen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!