Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: "hardwarescan on boot" beim Hochfahren

Hallo, habe nach etwas Ärger die Suse Linux Distri 9.0 runtergeschmissen und wieder 8.2 Prof. aufgespielt, läuft bei mir auch wunderbar.
Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass das Hochfahren beim Punkt "hardwarescan on boot" etwa 2 min braucht, dann geht´s wieder ganz flott. Is´ das normal so oder kann mir jemand helfen damit´s schneller geht?
Danke
Holger


Antworten zu Suse: "hardwarescan on boot" beim Hochfahren:

zu deinem problem kann ich leider nichts sagen, warum hast du nicht mal 9.1 pro getestet, bevor du wieder 'nen rückschritt machst?

Hätte ich ja, bin abewr bei einem anderen Forum auf durchgehend negative statements über suse 9.1 gestoßen, daher war mir das Geld erstmal so schade.
Tritt das Problem bei dir nicht auf?
Gruß
Holger


« linux/windows boot bugkde3.2.3 nur in englisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Distributed Computing
Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...