Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kde3.2.3 nur in englisch?

Hallo, ich habe den neuen kde 3.2.3 auf Suse 9.0 nachinstalliert. Leider sind jetzt alle Menüs in englisch, womit ich nicht klar komme. Gibt es ein passendes deutsches Sprachpaket z.B. als rpm- Datei und wo finde ich es? Ich habe schon probiert, verschiedene Pakete mit dem Namensbestandteil "noarch" (was immer das auch heißt) installiert, was nicht zum Erfolg führte. Alle Ländereinstellungen (bei yast und im Kontrollzentrum) habe ich bereits auf "deutsch" gestellt.

Tom


Antworten zu kde3.2.3 nur in englisch?:

Sorry, wollte noch was schreiben.

Also, ich hab´s von der obengenannte Adresse runtergezogen. Wurde gleich die deutsche Version installiert.

Unter Yast - System kannst du die Sprache ändern.

Gruß


 

Hallo, ich habe den neuen kde 3.2.3 auf Suse 9.0 nachinstalliert. Leider sind jetzt alle Menüs in englisch, womit ich nicht klar komme. Gibt es ein passendes deutsches Sprachpaket z.B. als rpm- Datei und wo finde ich es? Ich habe schon probiert, verschiedene Pakete mit dem Namensbestandteil "noarch" (was immer das auch heißt) installiert, was nicht zum Erfolg führte. Alle Ländereinstellungen (bei yast und im Kontrollzentrum) habe ich bereits auf "deutsch" gestellt.

Tom

hier ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/internationalization/kde3-i18n-de-3.2.3-3.noarch.rpm

gruß

Hallo!
Habe eine Frage, habe Mandrake Linux 9.1 jetzt laufen den bei M-Linux 10.0 geht mein ISDN - Modem nicht! Wenn ich jetzt KDE3.2 lade funkt dann mein ISDN-Modem auch nicht mehr bei Linux 9.1?

MFG Alexa

???

die ziffern sind distributionsspezifisch, d.h. dass mandrake 10 ungefähr dem technischen stand von suse 9.1 entspricht...

kde is nun aber 'ne andere sache... wenn es bei mdk 9.1 mit altem  kde funzt sollte es auch mit aktuellem funzen...die frage müsste aber jemand mit ahnung beantworten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich geh davon aus das es am Kernel liegt. Wird entweder das passende Modul nicht gelade oder ist gar nicht vorhaden.

MFG

Hallo!

Also könnte ich Kde 3.2 nehmen! gut!


Mandrake Linux 10.0 - ISDN - Karte: Ich kenne mich leider zu wenig aus mit Linux! Aber es funkte einfach nicht, wurde erkannt geht aber nichts! Habe AVM Fritz Card PCI!

MFG Alex :)


« Suse: "hardwarescan on boot" beim HochfahrenSuse: 9.1. und SUPERMOUNT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...