Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Konqueror

Hallo Ihr,

ich habe gleich zwei Fragen:
1) wenn ich bestimmte Webseiten öffne stürzt der Konqueror ab und es erscheint der Fehler "Signal 11 (SIGSEGV)"

2) Websiten werden nicht richtig angezeigt, d.h. Text steht nicht richtig im Rahmen oder Felder überschneiden sich

Was kann ich machen???

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Jasmin


Antworten zu Suse: Konqueror:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

zu 1. könnte sein das ein zwei Plugins fehlen und dadurch den Absturz verursachen. Mal nachschauen und gegebenenfall installieren.

zu 2. kannst du gar nichts machen, das sind dann Programmierungsfehler der Webseitenersteller. Es gibt Webseiten die sehen im Internetexplorer super aus und bei anderen Browsern kannste das ko... kriegen.

Einfach nur als allgemeinen Tipp, versuch mal nen anderen Browser. Wie Opera, Netscape, Mozilla, etc.

MfG


« Red Hat: outlookSuse: DHCP von Win zu Lin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...