Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Red Hat: outlook

hi, wie sieht es au mit outlook?? im geschäft muss ich dauernd mit outlook erreichbar sein.. gibt es da auch wieder nur tools die mich kosten?? oder geht das auch anderst? ???


Antworten zu Red Hat: outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

nimmste evolution, ist das sieht im Grunde genauso aus wie Outlock, hat glabu ich auch alle Funktionen.
Ist bei jeder Distribution dabei.

MfG

wie ist dass den mit den nachichten die ich aufs outlook bekomme??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

kannste normalerweise Importieren die Sachen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt: muß ich mit outlook erreichbar sein!?
Termin/Datenabgleich etc.?

Ein gutes mail Programm wäre der mozilla Thunderbird -hat aber keinen Terminkalender!

Beschreibe mal näher, welche Syteme Du nutzt und wie Du sie einsetzt!

Gruß

also im geschäft sind wir über das  netzwerk verbunden, als kommunikation benötigen wir das outlook. jetzt ist es so, dass ich einen zweiten pc habe. dieser lauft nur mit linux.. ich muss trotzdem erreichbar sein und meine mails mit outlook abrufen können! so bald ich ein mail bvekomme muss ich darauf reagieren können, auch termikalender sollte vorhanden sein

Hallo,

benutzt iht einen gemeinsamen Terminkalender?
bei euch im Netz?
Läuft dirt ein Exchange-Server?

Gruss Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

funktioniert dch alles mit evolution.
Starte es einfach mal und richte es ein, so wie das Outlock eben auch.

MfG

Hallo,

wenn dort ein Exchange läuft und darüber die Termine verwaltet werden, funktioniert es eben nicht!
Und das war meine Frage!
Wurschelt jeder vor sich hin und hat seinen TerminKalender ohne Abgleich über Exchange da geht jeder beliebige Mail-Client!

Gruss Kersten


« Suse: monitoreinstellungen 1072x768 u. smpppdSuse: Konqueror »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...