Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: SUSE 11.3 Information verloren

Hallo,
habe nach Installation und Einstellung die Überschriftszeile z.B. FIREFOX etc. verloren und das Gesamtbild beginnt ca. 2 mm tiefer.
Notebook, gut 1 Jahr alt SUSE 11.3 KDE 4.5.
Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
dittsche 71
 


Antworten zu Suse: SUSE 11.3 Information verloren:

Hi,
arbeitest du bei der BRD Stasi, oder aus welchen anderen Gründen verschweigst du hier welche Einstellungen und Installationen du vorgenommen hast?
Ich kann also nur raten. Da ich jetzt nicht alle Möglichkeiten die mir persönlich bekannt sind und die dieses Problem verursachen können hier aufzählen möchte, tippe ich einfach mal darauf, dass dieses Problem nach der Installation von KDE4.5 auftrat.
Richtig oder falsch geraten?

Gruß


« du zum exakten Vergleich nutzbar?Wie installiere ich Skype unter Suse Linux 11.1 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...