Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: ???

Gibt es für Ubuntu so etwas wie für Windows Rocketdock ? Wenn ja wie heißt es  ??? oder wo downloadet mann es  ???



Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Linux / Unix

LG von Nickl !


Antworten zu Linux / Unix: ???:

...muss ja enorm schwer sein die Google Maschine anzuwerfen, um einen passenden Suchbefehl abzusetzen.

http://alternativeto.net/software/rocketdock/?platform=linux


 

Zitat
oder wo downloadet mann es

Ich nutze zwar Debian, aber bei mir ist Docky (z.B) in den apt repos. Das heisst du könntest das Paket über die Paketverwaltung installieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...muss ja enorm schwer sein die Google Maschine anzuwerfen, um einen passenden Suchbefehl abzusetzen.

http://alternativeto.net/software/rocketdock/?platform=linux


 
Ich nutze zwar Debian, aber bei mir ist Docky (z.B) in den apt repos. Das heisst du könntest das Paket über die Paketverwaltung installieren.

danke habs über die paketverwaltung von ubuntu gedownloadet

 

« Andere: NVIDIA Treiber muss nach Neustart neu installiert werden Linux / Unix: wie kann ich meine integriegrte sound- Grafikkarte aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...