Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Hilfe Mein Wine mag nimma!!!

Also, mal hallo erstmal...

Hab da so ein altes schrottgerät wieder zum laufen gebracht unter anderem durch ubuntu 10.10. Prob is dass ich !NO! Linux Erfahrung hatte davor.

Hab mich etwas beschäftigt aber wirklich über den Newbie-Status bin ich glaub ich nicht gekommen. Hab vor kurzem versucht einen neuen Treiber für meine Grafikkarte (ATI Radeon Express 200m up to 128 MB PCI Express) zu installieren, hab dann den Rat den alten driver zu deinstallieren nicht befolgt, da ich irgendwie Panik hatte dass alles abstürzt (Hab da so ein paar Erfahrungsberichte gelesen), wieder deinstalliert, und über das Softwarecenter den neuesten ATI Treiber raufgehaut, und seitdem funzt mein Wine nicht mehr, bzw. Spiele wie Diablo 2, Heroes of Might and Magic 3, Dungeon Keeper 2. Das ist nicht so toll! Ne wirklich nicht, und jetzt häng ich, hab die Spiele und Wine neu installiert, läuft nicht, mmh Muss jetzt bald stationär ins Krankenhaus und hätt schon gern meinen Laptop mitgenommen, hab aber da kein Internet...,

Wär nice wenn ich Hilfe erhalten würde

Danke im Vorraus

Chris

« Linux / Unix: Problem mit Intel Network InterfaceWindows 7: windows 7 von der festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!