Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: opera 7.53 und javascript

Hallo Operagemeinde,
kann es sein, dass mein 7.53er java nicht unterstützt, obwohl es bei den Einstellungen aktiviert ist?
Manche Links lassen sich nämlich nicht öffnen, z.B. der T-Online -Link "Service/Login". Weiß jemand Rat?
Gruß
wolferl


Antworten zu Suse: opera 7.53 und javascript:

Hallo Wolferl,

Java und Javascript sind unterschiedliche Dinge und haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

Wenn Javascript aktiviert ist, sollten eigentlich die meisten Webseiten, die es benutzen, richtig funktionieren.

Sollte es sich um ein Javaproblem handeln, ist vermutlich in den Einstellungen in Opera nicht der richtige Pfad zu Java angegeben. Musste ich damals bei mir auch einstellen. Lautet bei mir: /usr/java/j2re1.4.2_04/lib/i386
Kann je nach installierter (ist das bei dir installiert?) Version natürlich unterschiedlich sein.

Meld dich doch einfach mal im Forum von opera-info.de - da gibt es auch einige kompetente Linux-/Operauser und auch immer die neueste deutsche Sprachdatei.

-kuede

PS: Die Operagemeinde dürfte wohl eher auf opera-info.de anzutreffen sein.


« Suse: Mit was AnfangenCD's mit Kopierschutz versehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...