Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Plasma Arbeitsfläche

Hallo,
ich habe ein Problem, bei dem es mir echt schwer fällt es zu beschreiben, ich versuchs mal und hoffe verständlich zu sein:
ich habe mir über meine normale Arbeitsfläche eine andere "Aktivität" gelegt. Mit dem kleinen Werkzeugkasten, der oben rechts in der Ecke haust. Klickte man den an, konnte man die "Aktivität Arbeitsfläche" auch wieder entfernen und war wieder auf der alten Oberfläche. Nun geht das Ding auf einmal nicht wieder zurück. Ich kann zwar anklicken: " Aktivität Arbeitsfläche" entfernen, dann wird noch mal nachgefragt, ich klicke auf entfernen, es blitzt kurz mal, aber die Fläche bleibt und ich komme nicht an meine ursprüngliche Arbeitsfläche ran.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung?
suse 11.3 KDE 4.4.4

« Problem mit KnoppixopenSUSE 11.2 - Kmail - drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!