Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker einrichten unter OpenSuse 11.4

Guten Tag,
ich habe OpenSuse 11.4 neu installiert. Das funktionierrt einwandfrei, ebenso das Surfen im Internet.
Nun wollte ich meinen Drucker, einem Samsung ML-1640, einrichten.
Es wird der Typ erkannt. bei Auswahl der Teiber gibt es Probleme, das Feld >Testsite drucken< bleibt grau. Das manuella Drucken einer Übersichtseite funktioniert, die Kartusche ist damit in Ordnung.
Nur aus einem Programmheraus ist kein Ausddruck möglich.

Bei einem probeweise installierrten Turboprint erscheint der Samsundrucker in der Anzeige. Es erfolgt aber kein Ausdruck


Antworten zu Drucker einrichten unter OpenSuse 11.4:

« Letzte Änderung: 12.06.11, 19:03:41 von Sauerland1 »

« Linux Fedora 14: Wie kann ich Programme installieren?Windows 7: NimbleX Live-CD statet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...