Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Bootloader

Bitte um Hilfe!
Habe mir zum Testen SUSE Linux 9.1 Personal gezogen.
Und auch ohne Prbleme installiert aber ich kriege den Bootloader nicht so hin das er mir mein altes XP pro bootet bitte schnell um HILFE!!!!!!!

« Letzte Änderung: 12.08.04, 22:36:53 von BWA »

Antworten zu Suse: Bootloader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist denn Windows im Bootloader eingetragen?
Gehe mal in Yast -> Bootloader -> neu einlesen lassen!
Welche Einträge werden den angezeigt!

gruß

« Letzte Änderung: 12.08.04, 23:23:46 von H2O2 »

Danke hat sich erledig die linux version hat irgendeien zuordnungstabelle verändert. war mit patch von Suse behoben jetzt läuft wieder alles.

BWA


« Suse: JavascriptSuse: werde beim booten nicht mehr gefragt ob ich mit Win.oder Linux arbeiten wi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...