Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: werde beim booten nicht mehr gefragt ob ich mit Win.oder Linux arbeiten wi

Wie komme ich wieder in mein Linux?
Habe seit ca.6Mon.Window + Linux auf meiner 40 GiG FP
20 für Wind./20 für Linux komplett eingerichtet und mit einwandfreier Fuko auf beiden Systemen, bis vor kurzem als ich Window wegen eines Fehlers neu aufspielen musste.
Nun werde ich beim booten nicht mehr gefragt ob ich mit Win.oder Linux arbeiten möchte und habe auch sonst keinerlei Zugang mehr zu Linux.Muss ich nun Linux neu aufspielen und einrichten, oder gibt es eine andere einfachere Mölichkeit!

 ???Bedanke mich für alle Tipps

« Letzte Änderung: 13.08.04, 06:33:04 von Dr.Nope »

Antworten zu Suse: werde beim booten nicht mehr gefragt ob ich mit Win.oder Linux arbeiten wi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Suse: BootloaderSuse: Suse 9.1. - keine Internetverbindung mit Teledat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...