Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: suche driver for canon drucker mp64 ueber ubuntu

suche driver fuer canon drucker mp640 in ubuntu. der drucker funktiomiert wenn ich win7 benutze. aber in linux ubuntu kann ich leider kein druck kommando an den drucker ueber WiFi senden .konnte auch bisher keinen driver in der internet finden der mein problem beseitigen wuerde.

cheers Eddy




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: suche driver for canon drucker mp64 ueber ubuntu:


« Linux / Unix: Druckertreiber CUPs in Linux einbindenLinux / Unix: Wie ändere ich bei Linux die Cursorfarbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...