Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Lautstärkeregler

Hallo,
ich vermisse einen Lautstärkeregler so wie bei Windows rechts unten in der Taskleiste. Wie bekomme ich das in Ubuntu 11.04 hin?
Danke


Antworten zu Ubuntu: Lautstärkeregler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

 

Zitat
ich vermisse einen Lautstärkeregler so wie bei Windows rechts unten in der Taskleiste. Wie bekomme ich das in Ubuntu 11.04 hin?

schaust du hier...

http://wiki.ubuntuusers.de/mixer

gruss

hardy1979

« problem mit Wine in backtrack 5MySQL 5.5.15 installieren mit Source Code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...