Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mandrake: 9.2

Hallo Linux-User !!

Ich habe noch nicht lange Linux (Mandrake 9.2) und benötige deshalb ein wenig Hilfe. Ich arbeite mit einer Tastatur/Maus Kombination von Microsoft und zwar dem Wireless Optical Desktop for Bluetooth. Das Problem ist nur obwohl ich weiß, daß Mandrake 9.2 mit Bluetooth kein Problem hat wird die Tastatur nicht erkannt.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich bedanke mich schon mal und hoffe auf Antwort.  


Antworten zu Mandrake: 9.2:

Mit Blauzahn hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt. Da es hier nicht viel Mandraker gibt solltest Du es evtl. mal bei www.mandrakeuser.de probieren.

MfG


« Suse: kann nicht auf router zugreifenLinux Mandrake »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Ursprünglich f...