Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mandrake: Packete installieren

hi!
habs jezt endlich geschafft mandrake linux 10.1 auf meinem rechner zu installieren (meine sata platte wollte der nich nehmen, da musst ich ne andere nehmen).
jezt hab ich ein problem bin ein vollkommener noob in sachen linux und co, ich würde gerne dvds unter linux gucken, da hab ich im internet verschidene player dafür gefunden, hab dann mal einen gedownloadet und hab den installiert, musste mein root passwort eingeben usw, dann wars packet installiert, aba was nun? ich konnte den installierten player niergend wo finden, auch andere packete (programme) die ich installiert habe habe ich niergens finden können! was mache ich falsch, oda wozu bin ich zu dumm???

hoffe mir kann jemand helfen, thx und mfg

FritzPille


Antworten zu Mandrake: Packete installieren:

sry, kleiner fehler es is nicht die version 10.1 sondern nur die 10.0er denn die 10.1 is ja ne beta und die läuft bei mir garnicht.


« Suse: hotwayd auf lycos.de geht nicht mehrSuse: Wirklich nur Linux löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!