Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Bruache Linux Instalations hilfe

Brauche ein Anfang bis Ende Instalations Anleitung für Linux 9.1
Am meisten brauche ich ne Anleitung für die Patitionirung

Habe Windows XP Pro drauf.


Antworten zu Suse: Bruache Linux Instalations hilfe:

Hi,

ist nich schwer,
Einfach 1.Suse CD rein und los geht.

Modus: Neuinstallation
Die anderen Optionen wie Partitionierung
ect. kannst Du im allgemeinen übernehmen.
Linux legt je nach größe Deiner Festplattengröße auf jeden Fall drei Partitionen an 1.Windows, 2.linux, 3.swarp.
Nun noch Sprache und Zeitzone auswählen
fertig ist die Laube.

Nur Mut zur Lücke.;D
Dem Mutigen hilft Gott.
(Willhelm Tell)

Gruss
Joh

Ich möchte doch blos das Linux net von meiner 40 Gig Platte 20 Gig bekommt braucht das doch auch net wie mache ich dass das Linux blos z.B. 5 Gig bekommt, und ich habe ne 2. 40 Gig Platte drinnen und will Linux immer auf die 2. Platte schreiben ich will aber das er Linux auf die 1. Platte schreibt.

Bitte um hilfe

« Letzte Änderung: 21.08.04, 19:13:02 von Beutelkramer »

« Suse: Suse: Suse 9.1 und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...