Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Tungsten T3 USB: Synchronisationsproblem

Hallo zusammen,
 
habe meinen Tungsten T3 USB mit meinem Rechner (Suse 9.1) Kernel 2.6.5-7.95-default connectiert. Dann habe ich den ersten HotSync durchgeführt (KPilot) und siehe da alle Daten wurden schön brav in Kontact übertragen. Nun zu meinem Problem:
 
Wenn ich die Daten in Kontact eingebe und einen HotSync durchführe überträgt er diese in den Palm, nicht aber umgekehrt, sprich wenn ich in den Palm etwas eintrage überträgt Kpilot die Einträge nich in Kontact.
 
In Kpilot habe ich -meines Wissen- alles richtig eingetragen. Hat jemand einen Tip ?!
 
Vielen Dank!


Antworten zu Suse: Tungsten T3 USB: Synchronisationsproblem:

Hallo zusammen,

habe mein Sync-Problem gelöst :)

Einfach in Kpilot (Allgemeine Einstellungen -Hotsync)
im Feld Standardabgleich: Schnell-Abgleich einstellen.

Dann synchronisiert er in beide Richtungen :)



« Suse: Winxp soll parallel laufen EXT2 oder EXT3?Suse: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....