Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Lässt sich nicht installieren (USB Device)

hallo hab eben versucht linux zu installieren nach dem install menu kommt ja das install menu wo man F2 drücken kann für details dis hab ich auch getan und bei "Activation USB Device" ist alles hängen geblieben dies hab ich dann 4-5 mal probiert aber immer das gleiche...
Den USB kann ich allerdings nicht im biosabschalten da ich bluetooth mouse und tata benutze.

Gruss
LOKO


Antworten zu Suse: Lässt sich nicht installieren (USB Device):

Hi,

hatte die gleichen Schwierigkeiten.Habe
dann einfach die USB-Stecker aus dem Computer gezogen und danach Linux installiert.Hat prima geklappt.
Anschließend Stecker wieder hinein
gestartet und alle USB wurden erkannt.
MfG
fighter


« Suse: Mozilla-MailSuse: Gif Animationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...