Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.1 Bootet nicht

Hi Leutz,
Ich hab mir heute Suse Linux 9.1 Professionel gekauft und komme mit der Installation nicht ganz zurecht. Ich hab zur Zeit Win Xp und möchte es auch nebenbei behalten, aber zuerst wollte ich die ganze Festplatte formatieren. Mit der Win XP-CD gehts nicht und ich hab auch schon ins Windows-Forum geschrieben. Danach hab ich versucht zuerst Linux zu installieren und dabei alle Daten und Win-XP vom Rechner zu schmeissen um danach Win wieder draufzuinstallieren. Den halben Tag hab ich mit Datensicherung verbracht aber dann bootet Linux nicht. Nicht von CD und auch nocht von DVD. Wer kann mir helfen?


Antworten zu Suse: 9.1 Bootet nicht:

Hi

Mal eine Dumme frage haste im BIOS auch umgestellt das er von dem jeweiligen laufwerk  Booten soll. Nicht auf Floppy und HD .


« Suse: DSL (Frizcard DSL SL)Verbindung hängt!Suse: Linux-Partion formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...