Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse 12.2 stürzt dauernd ab

Einen schönen Feiertag allerseits!
Vor einigen Tagen habe ich Suse 12.2 insterliert. Seitdem stürzt mein PC in Abständen von 10 Minuten bis 2 Stunden regelmässig ab. Nebenher habe ich Ubuntu 11.04 und Windows 7 im Multiboot da habe ich diesen Fehler nicht. Also muß es wohl an der Suse liegen?
Für Hilfe und Hinweise wäre ich sehr dankbar!


Antworten zu Suse: Suse 12.2 stürzt dauernd ab:

erledigt -> kann auf "gelöst" gesetzt werden


« Ubuntu: Flash kann auf Ubuntu 8.10 nicht installiert werdenLinux / Unix: zahlenwert in buchstaben wandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...