Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suseplugger - unbekanntes

Also ich bin total der newbie im Bereich Linux. Hab Linux 9.1 installiert bis dahin hats funltioniert. Nun möchte ich meine Hardware konfigurieren und komm nicht weiter. Ich hab den Suseplugger geöffnet und da sind mir so einige dinge unter dem Punkt "Unbekannt" aufgefallen.
 Zum Beispiel:
 meinen Prozessor
 Grafikkarte ATI Radeon 9600 series
 Mainboard von ASUS und deren nForce2 AGP, sowie das BIOS
 Main Memory
 System
 nVidia nForce2 Ecternal PCI Bridge
 nVidia nForce2 Memory Controller 0 - 5
 
 Kann mir bitte jemand helfen
 
 Gruß Markus

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.09.04, 19:05:33 von Dr.Nope »
« Suse: 9.1Diskettensuche nach Installation+NeustartSuse: internet- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...